Der Verein

Seit Februar 2016 sind wir der erste Tischfußballverein in Ahrensburg und Umgebung und gehören dem Tischfußballverband Hamburg an.
Neben Turnieren und Freizeitspielen, sind wir auch in der Landesliga Hamburg vertreten.

In unserem dynamischen Team ist jeder Spiel- und Teamsportinteressierte herzlich willkommen!
Alter, Spielpraxis oder Erfahrungen spielen keine Rolle – Neulinge sind genauso gerne gesehen wie Profis.
Des Weiteren legen wir keinen Wert auf politische, ethnische oder religiöse Zugehörigkeiten.

Inklusion ist für uns ein großes Thema und auch Menschen mit einem Handicap finden einen Platz an unserem Kickertisch. Unser 1. Vorsitzender, Ali Haydar Mercan, geht hier, mit seiner Gehbehinderung, als bestes Beispiel voran und beweist, das körperliche Einschränkungen kein Hinderungsgrund für den Sport darstellen.

Unser Ziel ist die Förderung des Tischfußballsports und die Bereicherung der Ahrensburger Sportlandschaft.
Langfristig möchten wir unser Sportangebot erweitern und Sparten wie Jugend- oder Handicap-Mannschaften etablieren.

Interesse? Dann besuch uns doch einfach, zu unseren offenen Trainings (Trainingszeiten) in unserer Trainings- und Spielstätte Funtasia 2.0 in Ahrensburg oder kontaktiere uns über die Rubrik „Kontakt“.

Wir freuen uns, Dich bald mal bei uns am Tisch zu sehen – Bis dahin: Gut Kick! 🙂